Bilder vom Trip nach Shenzhen…

…sind Online…Geschichten dazu plus 1. Teil von Bantes Beobachtungen werden morgen veröffentlicht…Jetzt muss ich erstmal bissl auf die Piste :)

One Response to Bilder vom Trip nach Shenzhen…

  1. Hi Bernd,
    echt Super Deine Erlebnisse, wir fiebern richtig mit Dir mit und hoffen immer, dass alles gut geht, aber wie Du ja schon selbst erkannt hast …mag Dich der da oben ganz besonders. Wahrscheinlich, weil die Oma täglich den Auftrag vor dem Schlafen bekommt für Dich zu beten – vielleicht hilft’s ja.
    Helene war gestern zum Abendessen bei uns und sie vermisst Dich schon sehr, freut sich aber auf Oktober und vor allem auf Weihnachten.
    Wir vermissen Dich natürlich alle ebenso, Dein Zimmer sieht jetzt so leer und aufgeräumt aus, nicht wiederzuerkennen.
    Genieß die Zeit in China und berichte weiter so lebendig, dann können wir in Lochhausen bleiben und bekomment trotzdem mit, wie es dort so zugeht.
    Also, pass auf Dich auf – wir denken an Dich!
    Ciao + Servus
    Peter + Irmi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>