So möge das Abenteuer beginnen

Sodala…der Rucksack ist gepackt, ich bin geimpft und hab jetzt schon richtig Appetit auf chinesisches Essen –> Die Reise kann langsam losgehen!!! Auf meinem Weg nach Guangzhou werd ich aber noch zwei anderen schönen Städten einen Besuch abstatten…um 14 Uhr gehts heut los nach Moskau, wo ich 5 Stunden lang leckeren Vodka schlürfen und delikaten Kaviar genießen werde.

Dann gehts weiter nach Dubai wo ich nach einem 4 stündigen Aufenhalt, den ich nutzen werde um mit Oli Kahn shoppen zu gehn, direkt nach Guangzhou fliegen werde.

Dort werde ich dann hoffentlich von einem netten Chinesen in Empfang genommen, der mich sogleich in meine Wohnung bringen wird, die ich mit zwei Praktikanten der Firma teilen werde. Ich lande morgen um 22.20 Ortszeit und bin dann denk ich mal so gegen Mitternacht in meiner Wohnung.

Dann werde ich erste Eindrücke von der Reise und meiner Unterkunft berichten können dann auhc untermalt mit ein paar netten Bildern.

Ich bin aufgereeeegt :)

Übrigens wer posten will den muss ich nach dem ersten post einmal freischalten und dann kann immer gepostet werden, ohne dass ich es jedesmal genehmigen muss

One Response to So möge das Abenteuer beginnen

  1. dann mal nen guten flug und pass auf dich auf ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>